Hier habe ich mal meine Lieblingstoys zusammengestellt

Meine neue Freundin Gabi
zuerst dachte ich ja: was will die hier? Das ist MEINE Wohnung....
aber dann wurde es echt lustig. Sie piepst und huscht durch die Wohnung. Immer wenn ich denke: Nu hab ich dich...., ändert sie die Richtung. Hier ein Video ich hoffe ihr könnt das sehen ^^

Mittlerweile gibt es für Gabi auch einen Kerl - Hartmut, der haut aber immer unters Sofa ab *soifz

Stinkekissen Marke Eigenbau, also nicht von mir, aber von meiner Dosi Iris...
Alle sagen - das stinkt nach eingeschlafenen Füssen. Allerdings wusste ich noch gar nicht, das die stinken ^^ 
Wie dem auch sei, ICH find die Kissen toll ;O)

Mein Actvity-Funboard....
nix is mit einfach in die Küche gehen und was futtern, wenn ich Leckerlis haben möchte, muss ich was tun, sagt Dosi Iris. Entweder sie jagt mich durch die gesamte Wohnung, indem sie mit Tro-Fu oder Leckerlis durch die Wohnung schnippt oder ich muss mir die aus diesem Ding rausfriemeln - aber ich bin clever und es ist nur eine Frage der Zeit und das Board ist leer gefuttert.

Der Federstab - da gehe ich echt ab. Mein Highlight ist, wenn ich den quer durch die Wohnung ziehe - nur Wohnzimmer ist ja auch für ihn laaaangweilig. Vorallem scheppert das so schön, wenn ich das Stabende gegen Hindernisse knalle. Leider muss er nach ein paar Einsätzen Federn lassen, aber ich habe festgestellt: Die wachsen bei uns nach ^^

Mein absoluter Liebling ist der Rascheltunnel, da kann man sich fein verstecken, mit meinen Dosis spielen und der absolute Hit ist, wenn ich durch die Wohnung fege und beim Abstoppen incl. Tunnel durchs Wohnzimmer rutsche.

Fortsetzung folgt ...