Tierheim Köln Zollstock

Da gibt es unheimlich viele Fellnasen (und auch Kollegen, die mit dem Schwanz wedeln, wenn sie sich freuen ^^), die sich freuen würden, ein neues Zuhause bekommen. Sach-, Geld-, und Knuddelspenden sind auch dort gerne gesehen *maunz

Tierschutzverein Ibbenbüren & Umgebung e.V.
 ist ein kleiner, ortsansässiger, ehrenamtlich geführter Verein, der sich den vielfältigen Aufgaben im Tierschutz widmet. Karina Bre kümmert sich unermüdlich um große und kleine Fellnasen und versucht sie in ein liebevolles Heim zu vermitteln. Ich habe sie über Facebook kennengelernt ;O)
Davon mal abgesehen, kann sie immer Hilfe gebrauchen. Nähere Infos findet ihr hier

Mein Lieblingstierarztteam Dr. Engels
Alle sind total nett,  fürsorglich und sogar ICH habe keine Angst dort hin zu fahren...
Wenn ich aus der Praxis komme, maunze ich zwar immer: Nie mehr...., aber danach bin ich wieder gesund, frisch geimpft oder auch sicher, dass ich noch gesund bin - weil die Vorsorgeuntersuchungen gut durchgeführt werden- und die Mädels kuscheln immer so schön mit mir *maunz

MietzMietz - Auszug von  der HP:
Bist du stolzer Besitzer einer Katze, möchtest dir eine anschaffen oder interessierst dich einfach so für die kleinen Schmuser, dann bist du hier richtig. In unserem Katzen-Forum treffen sich Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch, um Informationen einzuholen und ihre Lieblinge vorzustellen. Auch wenn du eine Katze abzugeben hast oder eine bei dir einziehen soll, wirst du hier fündig.

Mein Haus- und Hoflieferant Zooplus - da bin ich Stammkundin *maunz
Große Auswahl und schnelle Lieferung ^^