HOL Dir ein schönes Katzentoilettenversteck ^^

Wir haben ja schon zwei Katzentoiletten, aber bei zwei Katzen sind natürlich drei besser. Der Raum ist begrenzt und mitten im Wohnungsflur? Nein danke ^^

Da kam Iris auf die Idee, dass man ja auch eine Truhe umfunktionieren kann.
Coole Sache, da konnte sie gleich die neue Stichsäge ausprobieren ^^


Ausgangsmöbelstück ist HOL von IKEA

Nach Anleitung aufgebaut und keine Schraube war zu viel - läuft


Ausgemessen (damit auch Sam durch passt *griemel) und die Säge parat gemacht. Ein bisserl glatt geschmirgelt und fertig war sie.

Viel Holzstaub und noch mehr Lärm, aber von nichts kommt nichts.

Sam findet das Teil so cool, dass er darin sogar chillt - sagt er....

 


Ich gehe eher davon aus, dass er verhindern will, dass ich SEINE Toilette betrete. Oder er will mich einfach weiter stalken... *grübel

 

Ich bevorzuge zum Ruhen eh andere Plätze, aber dazu später mehr.