Carpe Diem ...

Ich muss die Zeit nutzen, die Sam nicht an Franks Laptop kommt und sich selber zu Wort melden kann ^^


Also was ist passiert?
Ich habe definitiv keine Ruhe mehr vor dem kleinen roten Stalker. Gehe ich auf ehemals MEIN Klo – kommt der um die Ecke, springt auf die Haube und haut mir auf den Kopf – Ey, was geht ab?
Kleiner, hier geht nix ab… ich will meine Ruhe (zumindest am stillen Örtchen).


Thema Futter – Ich habe noch nie jemanden erlebt, der SOOOOO einen großen Hunger hat – mal unter uns gesagt, ich denke, er möchte schnellstmöglich größer werden als ich *maunz

Das kann er sich, gelinde gesagt, abschminken. Ich fang nun auch an zu essen (bisher habe ich ja FdH gemacht, weil ich mich 2016 bei GNTC (Germany Next Top Cat) anmelden wollte).
Aber Sam ist absolut knuffig, wenn er futtert, lässt sich durch mich nicht aus der Ruhe bringen, obwohl ich mich offensiv neben ihn setze und ihn fokussiere. Doof ist nur, dass er immer auch bei mir kucken kommt – zumindest versucht er es, meist wird er aber direkt wieder weggehoben. – No chance, baby ;O)

Oh, habe ich ihn nun schon bei seinem Namen genannt?

 

Ich hatte ja schon die Hoffnung, dass er nur zu Besuch da ist, aber diese Hoffnung wurde jäh zerstört, als ich mitbekommen habe, dass Iris die Box weggetragen hat. Wie soll er denn weg? Mit den kurzen Beinchen kommt der doch nicht weit….

Und da ist doch direkt die große Straße, das ist doch viel zu gefährlich für den Knirps…. Okay, er darf bleiben.

Aber es ist MEIN Kratzbaum, MEIN Katzenklo (ähm beide natürlich) und es ist MEINE Dosi Iris – Sam kann gerne zu dem Grauhaarigen.

 

Wir haben natürlich viel Spaß miteinander, jagen uns abwechselnd durch die ganze Wohnung. Lustig ist es, wenn Frank und Iris auf dem Sofa chillen und wir die Beiden als Trampolin nutzen – die können vielleicht Töne machen  *maunz

Sam ist allerdings echt ne fiese Möp, immer wenn ich ihn schon am Boden habe, quiekt er und ich lasse ab – was macht er? Fängt an nach mir zu schlagen – Kerle, so wird nichts mit uns – das gemeinsame chillen und abschleckern wird wohl noch warten müssen.


Es ist aber schon auffällig, je nachdem wo ich Siesta mache, kommt Sam hinter mir her und legt sich in meine Nähe. Und wenn wir gemeinsam am Fenster sitzen und die Tauben beobachten habe ich das Gefühl, er kommt immer näher an mich rangerobbt. *erröt

Unsere erste Fliege haben wir auch schon zusammen gefangen. Ich hab sie zuerst gesehen, aber wie Sam nun mal ist – er hat sich vorgedrängelt. Ich dachte so bei mir, lass ihn mal machen, das wird eh nix…


Denkste, der is ja mal verdammt flott auf den Pfoten. Ein bisserl Coaching von mir und die Fliege war platt.


Und statt dass er die futtert (wo er doch alles futtert, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist), schleimt er sich bei Iris ein und schenkt sie ihr. Fehlte nur noch das Schleifchen *grummel

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Linda Wollman (Donnerstag, 02 Februar 2017 20:02)


    What's up, I want to subscribe for this web site to get newest updates, therefore where can i do it please help.

  • #2

    Ladawn Diep (Freitag, 03 Februar 2017 11:07)


    Actually when someone doesn't know afterward its up to other visitors that they will assist, so here it takes place.

  • #3

    Tam Struck (Freitag, 03 Februar 2017 11:46)


    Very shortly this web page will be famous among all blogging and site-building users, due to it's fastidious articles

  • #4

    Peggie Gaccione (Freitag, 03 Februar 2017 14:25)


    My developer is trying to persuade me to move to .net from PHP. I have always disliked the idea because of the costs. But he's tryiong none the less. I've been using WordPress on several websites for about a year and am nervous about switching to another platform. I have heard excellent things about blogengine.net. Is there a way I can transfer all my wordpress content into it? Any kind of help would be really appreciated!

  • #5

    Nakita Ritz (Samstag, 04 Februar 2017 15:35)


    Informative article, totally what I needed.

  • #6

    Margarite Mcnees (Sonntag, 05 Februar 2017 15:16)


    Thanks for the good writeup. It if truth be told was a amusement account it. Look complicated to more delivered agreeable from you! However, how can we keep in touch?

  • #7

    Berneice Vantrease (Mittwoch, 08 Februar 2017 10:08)


    If you would like to obtain a great deal from this piece of writing then you have to apply these methods to your won webpage.

  • #8

    Rolande Croft (Mittwoch, 08 Februar 2017 23:33)


    Touche. Great arguments. Keep up the good effort.

  • #9

    Joie Hinman (Mittwoch, 08 Februar 2017 23:48)


    Awesome! Its truly awesome piece of writing, I have got much clear idea regarding from this paragraph.

  • #10

    Del Lever (Donnerstag, 09 Februar 2017 01:54)


    This piece of writing is truly a fastidious one it assists new internet users, who are wishing in favor of blogging.

  • #11

    Hyo Severino (Donnerstag, 09 Februar 2017 12:29)


    Right here is the right webpage for anyone who wishes to find out about this topic. You realize a whole lot its almost hard to argue with you (not that I personally will need to�HaHa). You definitely put a new spin on a subject which has been discussed for decades. Wonderful stuff, just excellent!

  • #12

    Javier Bushong (Freitag, 10 Februar 2017 03:41)


    Hmm is anyone else encountering problems with the images on this blog loading? I'm trying to determine if its a problem on my end or if it's the blog. Any feedback would be greatly appreciated.

  • #13

    Wanda Hartmann (Freitag, 10 Februar 2017 05:24)


    Appreciate this post. Let me try it out.