WOW - Ein Baum, ein eigener Baum

Da habe ich ja mal net schlecht gestaunt - die kleine Rothaarige, ich nenn sie nun der Einfachheitshalber mal Iris, denn so nennt der grauhaarige sie manchmal...
Aber nun mal zurück zum Thema, Iris kommt nach Hause und hat noch einen mir gänzlich unbekannten Kerl im Schlepptau. DER hat mir dann auch was mitgebracht, was langes, holziges, was auch noch interessant roch. Ich wusste zwar net was ich damit sollte, aber als 3 von den Teilen sperrig in meinem Wohnungsflur rumlagen, konnte ich prima drunter herlaufen oder Hürdenlaufen üben.
Wer weiss, wann die nächste Katzenolympiade ansteht - ich bin bereit ^^
Ich schweife schon wieder ab, also... da lagen die Teile rum und die 3 Menschen standen auch rum. Da bin ich aber mal gespannt, was das werden soll.
Ruhe kehrte ein, die langen Dinger wurden, nachdem der grauhaarige seine kleine Kralle an der rechten unbehaarten etwas überdimensionalen Pfote passgenau gegen eins der langen Dinger steuerte und laut aufschrie, auf meinen Balkon getragen, mir egal, dann trainiere ich halt an der frischen Luft weiter. evtl ist die Olympiade ja auch bei Kälte ;0)

Es dauerte bis zu dem Tag, an dem die beiden meist mal 2 Tage am Stück zuhause sind (das musste ich erst einmal peilen, warum die nicht aufstehen und mein Futter verdienen gehen ^^). Ein langes Teil wurde ins Wohnzimmer geschleppt, Möbel verrückt und viel Dreck gemacht - und ich mittendrin. Ey, das ist mein Trainingsgerät, tu das wieder auf meinen Balkon zurück, nun fängt die auch noch an daran rum zu sägen und zu bohren, ist denn das zu fassen? Macht hier eigentlich jeder was er will? Jetzt kommt auch noch der andere dran.... 
Das Ganze dauerte knapp 1 1/2 Tage und so langsam dämmerte es mir - das war für mich, hab sowas auch schon in hässlich im Internet gesehen. Mal schauen, was Iris so handwerklich drauf hat ...

Ich bin sooooo stolz auf meinen ersten eigenen Baum und *maunz auch auf Iris, das hat die echt nur für mich gemacht *schnurr

Das komische wackelige Ding rechts oben habe ich direkt mal ignoriert, bin doch hier net auf dem Rummel.
Iris hat dann für mich den Baum noch perfektioniert, so kann er bleiben, so will ich ihn, so isser mir ^^

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0