Mein erstes Weihnachten

Irgendwie ist das echt komisch, es wird kalt, früh dunkel, spät hell und meine Dosis werden Kuschelig, geheimnisvoll und Iris geschäftig.
Kuschelig - Extrem Couching ist angesagt, und DAS gefällt mir. Ich liege zwar auch gerne mal einfach in Kartons rum, aber gegen eine Streichelattacke habe ich auch nichts. Geheimnisvoll - zwischendurch verschwindet einer von Beiden immer mal wieder in MEINEM Zimmer und macht die Tür zu, wenn Iris rein will heißt es: Nein, wenn ich rein will und rummaunze, gibt der große Graue meist nach. Ich hab ihm aber versprochen, nix der kleinen Rothaarigen zu sagen. Es geht da wohl dadrum, dass man Dinge nach Hause schleppt, die dann, was mir am meisten Spaß gemacht hat, einpackt und dann, wie sich später rausstellte wieder auspackt.

Für mich gab es sogar auch was, Bälle und doofe Spielmäuse, die hab ich sofort unters Sofa gepfeffert.
Hoffentlich wird die das lärmmachende Saubermachdingens eliminieren. ^^

Kommentar schreiben

Kommentare: 0