Katze-Mensch Mensch-Katze

Meine Geschwister und ich
Meine Geschwister und ich

Hallo zusammen,

sorry, ich bin echt busy – hier ist der Teufel los…

Aber für Euch nehm ich mir die Zeit.

Alsoooo, ich habe angefangen die Kommunikation mit meinen Dosis zu üben, kann ja net sein, dass ich mir hier einen Wolf maunze und keiner weiss was ich will.

Lektion 1

Sachen, die ich gar nicht mag:

Manchmal kommt Dosi Iris auf die blöde Idee, mir Kissen oder Decken hinzulegen, die ich grauselig finde.

In dem Raum mit den vielen Türen ist eine Sisalmatte (*schnurr Ich liebe Krallen schärfen), da schleife ich alles hin, was weg soll. Dosi Iris versucht zwar immer noch einmal, das Kissen auf den alten Platz zu legen, aber spätestens beim zweiten Mal hat auch sie es kapiert, dass das weg kann ^^

Dosi Frank murmelte zu diesem Thema nur: Nicht, dass auf der Matte mal unser Foto liegt… - Kerle, du bringst mich auf eine Idee *schnurr

Lektion 2

Ich bin Katze und fress nicht alles

Dosi Frank setzt mir immer wieder Futterpampe vor – ICH MAG DAS NICHT …

Ich bin der Cracker-Knusper-Typ und stehe voll auf TroFu – oder halt auf selbstgekochtes
Frank mach mal, ich nenn dich dann auch nicht mehr Dosi sondern LiKo (Lieblingskoch) *blinzel

 

Lektion 3

Liebe und Schmuseeinheiten müssen gut eingeteilt werden
Damit hier Gerechtigkeit herrscht, verteile ich meine kostbare Schmusezeit im Viertelstundenrythmus auf die Beiden. Ich will hier keine Quengeleien.*maunz

 

Aaaaaah, ehe ich es vergesse.... ich hatte ja Geburtstag ^^ 
Hey, das war ne Party, allerdings hab ich nur halb so viele Geschenke bekommen, wie ich erwartet habe. Ich denke, es lag daran, dass ich auch erst ein halbes Jahr geworden bin - warten wir meinen nächsten Geburtstag ab ;O)

Aber dafür habe ich eine kleine aber feine Aussichtsplattform auf dem Balkon gebaut bekommen, ICH sehe alles...

Und damit ich auch standesgemäss dahin komme, hat Iris einen halben Baum 'organisiert' - Bisher hab ich noch nicht herausgefunden, wo der in meinem Garten fehlt...

So, Iris will an ihren ( noch is er ihr) Lapi, ich wünsche Euch eine gute Zeit, bis zum nächsten Mal.

Pfote zum Gruß, Eure Sunny


Das Foto oben habe ich übrigens zufällig auf Iris's Lapi gefunden, da sah ich echt noch klein aus 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0