Mein Personal hat sich vom Acker gemacht ...

Kariert steht mir ...
Kariert steht mir ...

Ich hab es sofort gemerkt, irgendetwas geht hier vor. Frank kommt mit einer ganz großen roten Kiste heim und es wird hier busy - ein Rumgelaufe und Rumgeputze ist das hier.... Hey Leute, chillt mal - das geht ja auf keine Kuhhaut. Ich habe auch ein Recht auf Ruhe. 
Komisch, in die rote Kiste wandern Klamotten, na, so Vintage sind die aber auch nicht, dass ihr die wegschmeissen müsst... 
Ich hab dann mal eine Rettungsaktion gestartet. 

Langsam wird's in meiner Wohnung wieder ordentlicher und am nächsten Morgen sind die Beiden dann los, das aussortierte wegzubringen. - Nur muss der Container ziemlich weit weg sein, sie kamen einfach nicht wieder.

Stattdessen habe ich dann mal die netten Mädels kennengelernt, die unter und über mir wohnen. Fand ich echt toll, für Futter und Entertainment war gesorgt und die Beiden können sich ruhig noch Zeit lassen.  Mit Birgit konnte ich prima Fussball schauen und sie hat mir wenigstens nicht meinen Chips weggefuttert und Derya, Merve und Kybra haben mit mir gechillt und geknuddelt - Meine Nachbarn sind toll :O)  

Ich habe die Gunst der Stunde genutzt und mein Reich ein bisserl umgestaltet, die Palme war mir einfach zu ausladend und musste dringend gestutzt werden. Birgit fand das wohl nicht ganz so toll und schleppte die in das bis dahin verschlossene Schlafzimmer - MEIN Lieblingszimmer - ich weiss eh nicht warum da die Tür dauernd zu ist.... Is auch egal, ich nichts wie hinterher, Vettel war ne Schnecke gegen mich, und ab unters Bett, Platz sichern...

Birgit hat mich dann erst einmal gesucht - und gefunden, brachte ihr aber nicht wirlich was, meinen Platz geb ich nicht her. 

Aaaaargh, schon wieder drauf rein gefallen, da rappelt jemand mit der Leckerli-Dose und ich dumme Nuss werde neugierig und gebe meinen schönen Platz auf - Peng, nu is die Schlafzimmertür wieder zu 

Das war 'ne echt fiese Nummer :O/

Aber spätestens zum Fussball schauen wäre ich eh raus gekommen.

 

- Nach gefühlten 2 Monaten ging die Wohnungstür auf Frank und Iris stehen wieder in meiner Wohnung. Ich denke die wollen ihren alten Job wieder... die große Kiste ist auch wieder dabei, Oh Mann - nu ward ihr so lange weg und seid das Zeug nicht los geworden? - Wenn ihr sowas schon nicht hin bekommt, wirds mit nem neuen Job echt schwer - aber ich hab meinen großzügigen Tag, ihr dürft wieder bei mir wohnen und mich betüddeln ;O)

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Darlene Ogilvie (Freitag, 03 Februar 2017 03:44)


    Wow, incredible blog layout! How long have you been blogging for? you make blogging look easy. The overall look of your website is fantastic, let alone the content!

  • #2

    Nicki Rondeau (Samstag, 04 Februar 2017 12:16)


    Great work! That is the type of information that should be shared around the web. Disgrace on the search engines for no longer positioning this put up upper! Come on over and consult with my web site . Thanks =)